Handy- Allnet Flatrates im Vergleich

Allnet Flatrate Tarife vergleichen

Handy-Tarife Netzbetreiber

Samsung Galaxy S3

Smartphones steigen zunehmend in ihrer Beliebtheit und vor allem in ihrem können und genau das können zeichnet ein Top-Smartphone aus. Ein Smartphone sollte Leistungsstark und leicht zu bediehnen sein, ebenso gehört eine große Bildschirmdiagonale, bei einem dennoch kleinen Gerät dazu. Lange Zeit war das iPhone von Apple einfach nicht zu toppen. Mittlerweile haben sich Anbieter wie Samsung, HTC oder auch Huawei sich ein Stück vom Kuchen geholt. Gerade Samsung konnte schon mit dem Galaxy S2 einen Durchbruch verzeichnen. Jetzt ist der Nachfolger das Galaxy S3 auf dem Markt und wird wohl zum beliebtesten Smartphone 2012 aufsteigen.

Top-Smartphones haben auch stolze Preise

Möchte man sich ein iPhone 4S oder Galaxy S3 ohne Vertrag kaufen, muss man schon recht tief in die Tasche greifen. Für eines dieser Geräte muss man etwa 500 Euro zahlen.

Die Alternative: ein Handyvertrag

Handyverträge sind und werden auch weiterhin beliebt bleiben. Der große Vorteil eines Vertrags, besteht in der Zugabe, wie ein Handy für 0 Euro. Über die monatliche Grundgebühr zahlt man so das neue Handy bequem ab. Wichtig ist hierbei die Wahl des richtigen Tarifs. Da es sich um eine 24-monatige Vertragslaufzeit handelt, muss der Tarif gut gewählt sein, denn nur so hat man lange freude an seinem kostenlosen Handy. Besonders bei einem Smartphone sollte immer ein Tarif mit Internetflat gewählt werden.

Finden Sie hier nun Top-Smartphones und einem Tarif nach Wunsch.

Schauen Sie sich in Ruhe im Shop um und finden ihr Wunschhandy, wie das Samsung Galaxy S3, mit einem Wunschtarif.

Die Wahl ist gefallen und es soll ein Samsung Galaxy S3 sein: sehen Sie hier Handytarife mit günstiger Grundgebühr und dem Galaxy S3 für 0 Euro.

So ist das Top Samsung Smartphone in Aktionen wie in der Extra Duo Aktion schon für je 9,95€ GG zu haben. Ein wahrer Renner unter den Tarifen ist der Flat light 100 Handy 10, mit 100 Frei-Minuten in alle Netze plus einer Internet-Flatrate und zudem gibt es derzeit das Galaxy S3 mit 1. Euro Auszahlung dazu.